Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heiß, heißer, Miguel?

Miguel covert Beyoncés „Crazy in Love“ für Film „Fifty Shades Darker"

Für die Titelmusik von „Fifty Shades Darker“ coverte Miquel Beyoncés „Crazy in Love“.

Für die Titelmusik von „Fifty Shades Darker“ coverte Miguel Beyoncés „Crazy in Love“.
 

Neues Karrieresprungbrett?

Habt ihr bisher noch nichts von dem Musiker Miguel gehört? Dann sperrt eure Lauscher auf, bevor ihr etwas verpasst! Seitdem er 13 Jahre alt ist, schreibt und produziert der heute 30-jährige Sänger seine eigene Musik und arbeitete unter anderem bereits mit Usher und Mariah Carey zusammen. Und obwohl der Artist bereits einige Erfolge feiern durfte, scheint der Trailer des Films „Fifty Shades Darker“ das Sprungbrett für seine internationale Karriere zu sein.
 
Für den Streifen „Fifty Shades of Black“ nahm Beyoncé ihren Hit „Crazy in Love“ erneut auf. Eine noch aktuellere Version des Songs entstand nun nach Miguels Ideen und wird im Film “Fifty Shades Darker” zu hören sein – und diese Version ist sicher genauso heiß und verführerisch, wie die von Queen Bey.

Heißer Trailer

Gestern wurde der Trailer des neuen Streifens via Twitter veröffentlicht und die Fans sind bereits jetzt schon unglaublich gespannt auf den Film. „Fifty Shades Darker“ wird ab  Valentinstag, den 14. Februar 2017, offiziell in allen Kinos anlaufen.