Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
22-Städte-Reise durch die USA

Sia: Tour mit Miguel und AlunaGeorge

Die Australierin wird wieder auf der Bühne stehen und plant eine 22-Städte-Tour durch die USA.

Sie ist wieder da

Eigentlich wollte die australische Musikerin Sia sich nicht der Öffentlichkeit zeigen, keine Konzerte und auch keine Interviews geben. Ihre Meinung hat sie jedoch in den letzten Wochen geändert. Erst präsentierte sich Sia auf dem Coachella Festival, jetzt folgt eine komplette Tour durch die Staaten.

Erste Tour in fünf Jahren
Mit einem kryptischen Video bestätigte sie die News. So soll ihre Konzertreise den Namen „Nostalgic for the Present Tour“ tragen, am 29. September in Seattle starten und am 06. November in Austin, Texas ihren Abschluss finden.

Musiker Miguel und AlunaGeorge werden Sia als Opening Acts dienen. Ob es die Australierin auch nach Europa verschlagen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Sia: Nostalgic For The Present Tour w/ Miguel & AlunaGeorge
Sia: Nostalgic For The Present Tour w/ Miguel & AlunaGeorge