Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Performance in Los Angeles

Drake: Nächster Überraschungsauftritt mit Herzdame Rihanna

Seine Fans überraschte der Kanadier mit einem spontanen Auftritt von Freundin Rihanna.

Performance

Bereits seit Wochen und Monaten heißt es, dass Rihanna und Drake wieder zueinander gefunden und ihre damalige Lieber wieder entfacht haben. Auch ein Tattoo ließ sich die „Umbrella“-Interpretin stechen, welches an ein Date mit ihrem Kanadier erinnern soll …

Dass die beiden momentan unzertrennlich sind, bewiesen sie am vergangenen Samstag erneut. Mit seiner „Summer Sixteen“-Tour machte er Los Angeles unsicher und überraschte alle anwesenden Fans.

„Ich bete für euch, dass auch ihr eine Frau findet, die immer hinter euch steht. Sie sollte so sein, wie meine“, soll Drake laut den „E! News“ zu seinem Publikum gesagt haben, bevor RiRi auftauchte.

Zum Duett vom Song „Work“ betrat Rihanna die Bühne. Doch sie performte nicht nur diesen Nummer-eins-Hit, sondern auch ihren Track „Bitch Better Have My Money“.

Ein paar Umarmungen später verließ Rihanna die Bühne erneut und wollte sich wieder nicht zu den Gerüchten zu Wort melden.