Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kunstwerk auf dem Knöchel

Rihanna: Hai-Tattoo für Drake

In New York City ließ sich Rihanna erneut tätowieren.

Ein für alle mal ein Paar

Monatelang wurde darüber spekuliert und diskutiert, mittlerweile ist es klar: Rihanna und Drake sind ein Paar.

Erst zu Beginn dieser Woche küssten sich die beiden erstmals öffentlich auf einer Bühne. Bei ihrem Gig in Miami, Florida, kam es zum Beweis. Auch Bilder der Afterparty zeigen beide Musiker zusammen …

Beweis der Liebe?

Gestern hat sich Rihanna dann erneut ins Bang Bang NYC Studio begeben, um sich ein neues Tattoo stechen zu lassen. Wie ein Schnappschuss zeigt, ließ sich die „Bitch Better Have My Money“-Interpretin einen Hai auf den linken Knöchel tätowieren.

In Anlehnung an ein Date der beiden, welches im Aquarium stattgefunden hat, suchte sich RiRi ihr neues Kunstwerk aus.

Ein Insider behauptet sogar, dass sie sich das Bildchen für ihren Freund Drake hat stechen lassen, da dieser ihr bei dem Rendezvous einen ähnlich aussehenden Hai gefischt hatte.

Auch ein Schnappschuss mit eben exakt dem Geschenk geistert momentan durchs Netz.

Weder Rihanna, noch Drake wollten sich bislang zu diesem Gerücht äußern.