Schock für Kendrick Lamar: Er will Lil Wayne nicht verlieren
Kendrick Lamar schickt angetrunken eine Videonachricht an Lil Wayne, nachdem dieser vergangenen Woche seinen Ruhestand andeutete.
Kendrick Lamar schickt angetrunken eine Videonachricht an Lil Wayne, nachdem dieser vergangenen Woche seinen Ruhestand andeutete.
Erst vergangene Woche deutet Lil Wayne an, dass er sich in den Ruhestand zurückziehen wird. Tausende Auftritte und eine angebliche Sucht nach Hustensaft zerrten nicht nur an der Gesundheit des Rappers sondern auch an seiner Psyche. Nun meldete sich Kendrick Lamar zu Wort und kommentiertd den angeblichen Ruhestand des Rappers.
Wie Kendrick selbst sagte, unterbrach er für seine Videonachrichten sogar seine aktuellen Aufnahmen.
Überraschend, dass Kendrick, der sonst Social-Media-Kanäle eher sporadisch benutzt, nun auf diesem Weg die Öffentlichkeit sucht. Ob das wohl an ein paar Drinks liegen könnte? Nachdem er ein paar Zeilen von Lil Wayne rappte, erklärte Lamar: „Er redet darüber in Rente zu gehen und anderen Scheiß. Scheiß auf ihn [sic]!“ Mit den Worten „Nein, Nein, Nein“ beendet der Rapper schreiend das Video.
Dieser Angriff ist natürlich nicht direkt gegen Lil Wayne gerichtet, sondern scheint ein verzweifelter Versuch zu sein ihn davon abzuhalten mit dem Rappen aufzuhören. Schon lange ist bekannt, dass Kendrick Lamar ein großer Fan von Weezy ist, im März nannte er ihn sogar „den Besten“. Kein Wunder, dass der Ruhestand des Rappers ein großer Schock für Kendrick ist. Ob die Nachricht Lil Wayne jedoch davon überzeugen wird, das Rappen nicht aufzugeben, ist leider zu bezweifeln.