Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zu Besuch bei den L.A. Rams

Kendrick Lamar & ScHoolboy Q: Touchdown

Zu Gast bei den L.A. Rams präsentierten die beiden Musiker ihr Können auf dem Football-Feld.

Zu Besuch bei den L.A. Rams

Erst am Mittwoch haben Kendrick Lamar und ScHoolboy Q das Trainingslager der Los Angeles Rams besucht. Das American Football Team trainierte in der Universität von Kalifornien in Irvine und begrüßte die beiden Rapper mit offenen Armen.

Natürlich mussten die TDE-Künstler ebenfalls zeigen, was sie drauf haben. Auf Twitter wurden dazu zwei Videos veröffentlicht.

So nahm Q die Aufgaben des Quarterbacks war und ließ den Football von Lamar in der Position des Wide Receivers fangen.

Nach einem erfolgreichen Versuch mussten die Zwei den Wurf natürlich gebührend feiern …

„Es ist schon lange fällig. Wir brauchen ein starkes Team und auch wenn ich zu Beginn eher skeptisch war, weiß ich, dass es die Jungs schaffen können. Es ist unser Team, unsere Mannschaft“, erklärte Kendrick Lamar im Interview.

Ebenfalls freue er sich auf die neue Saison und kann die nächsten Spiele gar nicht mehr erwarten. Na dann, GO L.A. RAMS!