Im Frühjahr 2017 wird Perrys Schuh-Kollektion veröffentlicht.
 
Katy Perry

Katy Perry, von Jason Merritt / GettyImages

Neue Ideen
Mit ihrem Hit „I Kissen A Girl“ konnte sich Katy Perry weltweit einen Namen machen. 2010 expandierte sie ihre Marke und verkaufte erstmals einen eigene Duft. „Purr“ hieß das Parfüm, welches von ihren Fans massenhaft erstanden wurde. Kurze Zeit später unterschrieb die Musikerin mehrere Werbedeals, brachte ihre eigene Make-up-Kollektion auf den Markt und arbeitet momentan an weiteren Ideen und ihrem kommenden Album.

Schuh-Kollektion
Wie die 31-Jährige unter anderem dem „WWD“ erklärte, wird sie schon bald ihre erste eigene Schuh-Kollektion veröffentlichen.

„Ich wollte schon seit Jahren meine eigene Linie haben. Sandalen, Sneaker, Pumps … Ich wollte schon immer eine coole Kollektion auf den Markt bringen, welche sich meine Fans leisten können. Ich habe unendlich lange geschaut, mit wem ich mich zusammentun möchte und was ich verkaufen möchte. Dann habe ich Global Brands gefunden und war hellauf begeistert. Sie wissen, was ich mir wünsche und wie ich diese Kollektion präsentieren möchte.“

Katy Perrys Kreationen werden im Frühjahr 2017 auf den Markt kommen. Die günstigsten Schuhe werden umgerechnet rund 50 Euro kosten. Die teuersten Pumps gibt’s für 275 Euro.