Die Sängerin hat einen kryptischen Teaser veröffentlicht, der die Spekulation unter den Fans anheizte.
 
 

The Greatest - Coming Soon - #weareyourchildren

Ein von SIA (@siathisisacting) gepostetes Foto am

Erwartet uns ein „Greatest Hits Album“?
Sia hat erneut einen mysteriösen Teaser in ihren sozialen Netzwerken veröffentlicht. Möglicherweise steckt dahinter eine neue Single, die „We Are Your Children“ heißen könnte – unter diesem Hashtag läuft der 15-sekündige Clip zumindest online.

Doch eine weitere Information heizte die Spekulation unter den Fans an, denn Ende des Videos heißt es: "The Greatest - Coming Sept. 6“. Manche Anhänger erkennen hinter dieser kurzen Notiz schon die Ankündigung für ein „Greatest Hits Album“ der Sängerin.

 

The Greatest - Coming Sept. 6 - #weareyourchildren

Ein von SIA (@siathisisacting) gepostetes Video am

Ob Pony, ob Käfer – Sia kann sie alle!
Das Promo-Material zeigt, wie schon in einem anderen Clip, der vor einer Woche veröffentlicht wurde, Maddie Ziegler mit Regenbogen-Makeup. Im selben Look trat sie auch mit Sia auf, was einen Pro-LGBT Hintergrund haben könnte. Ob der auch in der neuen Single zu hören sein wird?

Neben den üblichen musikalischen Projekten taucht Sia zurzeit immer häufiger in die Fernsehwelt ab. Während sie erst im Sommer als Stimme für ein Pony in „My Little Pony: The Movie“ gecastet wurde, coverte sie für eine animierte Netflix-Serie namens „Beat Bugs“ sogar den Beatles-Song „Blackbird“. Wir sind gespannt!