Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vorfreude auf Album Nummer zwei

Tinashe remixt Rihannas „Sex with Me“

Tinashe schenkt ihren Fans einen neuen Leckerbissen aus der bald erscheinenden LP.

Neuer Track

Mit ihrem Hit „2 On“ schlug Tinashe erstmals große Wellen weltweit. Mittlerweile veröffentlichte die Musikerin mehrere Tracks und ein Album. LP Nummer zwei steht ebenfalls in den Startlöchern, soll „Joyride“ heißen und im kommenden Monat auf den Markt kommen.

Damit sich ihre Fans in der Zwischenzeit nicht langweilen und nicht nur News über ihre angebliche Liebschaft mit Calvin Harris lesen können, veröffentlichte sie einen neuen Remix von Rihannas „ANTI“-Bonustrack „Sex with Me“.

„Ich liebe den Song und dachte mir, es wäre witzig, diesen als Remix zu releasen“, erklärte Tinashe über Instagram und droppte wenig später ihren Rih-Mix:

Und für alle, die Rihannas Song nicht wirklich auf dem Schirm haben, gibt es hier noch einmal das Original: