Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ob die Werbung ankommen wird?

Snoop Dogg: Creative Director bei Tanqueray Gin

Der Rapper ist das neue Aushängeschild der Gin-Marke Tanqueray.

Neuer Job

Snoop Dogg hat seine Finger auch überall im Spiel. Ob er im Rap-Game seine Lines reißt oder für eine Kochsendung vor der Kamera steht, der Musiker liefert rund um die Uhr ab.

Den neuesten Deal unterschrieb Snoop erst vor wenigen Tagen mit der Gin-Marke „Tanqueray Gin“. Hierbei wurde er als Creative Director mit ins Boot geholt und wird sich in den kommenden Wochen und Monaten als Aushängeschild präsentieren und entscheiden, wie die nächsten Werbebanner aussehen werden.

Vergleich mit Song

Bereits im Jahr 1993 droppte der Rapper den Track „Gin and Juice“, welche noch immer von seinen Fans gefeiert wird. Zum Anlass des Liedes erklärte er gegenüber dem Pressesprecher von „Tanqueray Gin“ folgendes: „Als ich damals ‚Gin and Juice‘ geschrieben habe, habe ich von dem guten Gefühl gesprochen und dieser krassen Erfahrung; Es war ein Hit. Tanquerays Versuch, endlich mit ihrer Werbung nachzuziehen, wird in den nächsten Monaten realisiert. Bis dahin solltet ihr unbedingt meinen eigenen Cocktail probieren. Das gute Stück heißt ‚Laid Back‘ und kombiniert meine Liebe zum Gin. Und zum Juice.“