Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein lustiges Team!

Snoop Dogg & Martha Stewart: Im Dinner-Rausch

Rap-Legende Snoop Dogg und Moderatorin Martha Stewart planen ihre eigene Sendung.

Sie bringen die Party mit!

Jeder träumt von ihrem Status in der Gesellschaft, denn Reichtum und Ansehen zeichnen sie aus. Cocktails, gute Konversationen, Spaß und Partys gehören zu ihrem Lifestyle. Und jetzt bringen sie all das auch noch ins Fernsehen. Hip-Hop-Mogul Snoop Dogg und die einheimische Diva Martha Stewart starten ihre eigene "Dinner Party"-Serie auf dem US-amerikanischen Sender "VH1".

Feiern bis es kein Ende gibt

Das Duo wird ihre Sendung "Martha & Snoops Dinner Party" bald zur Geltung bringen. Als Gäste werden verschiedene Promis zu erwarten sein. Der Doggfather äußerte sich sehr positiv über seine Partnerin: "Mein Homegirl und ich haben eine sehr spezielle Bindung, die ihre Wurzel in der Vergangenheit hat. Wir werden kochen, trinken und die vornehme Zeit mit unseren Freunden genießen. Kann es kaum abwarten bis ihr es seht!"

Stewart verriet auch wie das Ganze vonstatten gehen wird: "Auf unserer Dinner-Party werden wir Amerikas Faszination, im Hinblick auf die Ernährung, Unterhaltung und Prominenz, veranschaulichen."

Gemeinsame Vergangenheit

Das Paar sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Denn die beiden haben eine lange Vergangenheit gemein. Ein kooperatives Auftreten im Fernsehen verbindet sie, wie zum Beispiel in Justin Biebers “Comedy Central Roast”. Eine unvergessliche Performance lieferten sie zusammen im Jahre 2008 ab, wo Martha Snoop zeigte, wie man pürierte Kartoffeln macht.

Hoffen wir, dass ihre Sendung Gesichter zum Lachen bringen wird, wie man es von ihnen gewohnt ist.