Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine Schlagzeile jagt die nächste

Snoop Dogg & Wiz Khalfia: Betrunkene minderjährige Fans bei Konzert von Polizei erwischt

Neuer Skandal bei Snoop Dogg und Wiz Khalfias „The High Road Tour“.

Neuer Skandal

Jetzt musste die Polizei bei ihrem Gig im Nikon Jones Beach Amphitheater in New York einschreiten und rund 35 Fans vom Gelände verweisen. Die Hip-Hop-Anhänger waren scheinbar stark alkoholisiert und mussten ärztlich betreut werden.

Elf Fans sollen sogar minderjährig gewesen sein und mussten ins nahegelegene Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Website „Page Six“ erklärte, wurde schon auf dem Parkplatz ordentlich gefeiert. Später tranken Wiz und Snoops Anhänger auf den Toiletten weiter.

Einige Eltern meldeten sich jetzt zu Wort und suchen die Schuld bei den Rappern. Eine Reaktion von Snoop Dogg und Wiz Khalifa blieb bislang aus.