Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schaut euch die geniale Parodie des Komikers an!

James Corden: Parodie zu Kanye Wests "Fade"!

James Corden machte sich in seiner letzten Show über das neue Video zu „Fade“ von Kanye West lustig.

Bizarres Video

Habt ihr bereits das neue Video zu "Fade" von Kanye West gesehen? In diesem tanzt Teyana Taylor in einem Fitnessstudio wild umher, bis sie sich in eine Katze verwandelt und in einer Horde von Schafen steht – dies klingt genauso bizarr, wie es auch wirklich ist. Der "Late Late Show"-Host James Corden, welcher vor allem durch seine Carpool Karaoke berühmt geworden ist, konnte die Finger einfach nicht davon lassen, das neue West Video durch den Kakao zu ziehen ...

Mittendrin statt nur dabei

In seiner Parodie steht James in Mitten des Videos und versucht in demselben Studio zu trainieren, wie Teyana – dies jedoch ohne Erfolg. Er, der motivierte Sportfreak, fühlt sich eindeutig von ihrer wilden Tanzerei dabei gehindert selbst ausgelassen zu trainieren und tadelte sie: „Entschuldigung, das ist ein öffentliches Fitnessstudio! […] Nebenan ist übrigens ein Tanzstudio, dann musst du dies nicht neben dem ganzen Equipment machen.“  

Als Antwort wird er kurz darauf von ihrem herumtropfenden Öl und Schweiß getroffen.

Als im Anschluss auch noch Schafe den Raum betreten, verliert James vollkommen die Nerven: „Also hier auf dem Schild steht eindeutig ´keine Schafe im Studio´. Viele von uns sind nur deswegen hier Mitglied. Das Katzengesicht ist ok, aber die Schafe müssen wirklich verschwinden!“

Mit diesem Video beweist Corden mal wieder, dass er einer der besten Komiker zurzeit ist. Wir sind ja gespannt ob und wie Kanye auf das Video reagieren wird, sobald er es sieht.

Don't Exercise in Kanye West's Gym
Don't Exercise in Kanye West's Gym