Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ausstellung in Los Angeles

Kanye West: „Famous“-Video zum live miterleben

West ließ die Wachsfiguren, welche er für seinen Videodreh zum Track „Famous“ hat anfertigen lassen, in Los Angeles ausstellen.

Ausstellung

Kanye West schlug nicht nur mit den Lyrics zum Track „Famous“ große Wellen. Auch das dazugehörige Video, in welchen man unter anderem eine Kopie von Kim Kardashian, Amber Rose, Taylor Swift, Rihanna und Chris Brown nackt sieht, sorgte bereits vor einigen Monaten für Schlagzeilen.

Und weil ihm die Veröffentlichung des Clips allein nicht reicht, stellt er nun die sich im Video befindenden Wachfiguren in einer Galerie in Los Angeles aus.

Ließ sich von Kim vertreten

Bei der eigentlichen Premiere konnte West nicht anwesend sein, ließ sich von seiner Frau Kim Kardashian vertreten. Er selbst war später über Skype aus New York zugeschaltet.

Angeblich soll West damals rund 670.000 Euro für alle Wachsfiguren bezahlt haben. Was er in Zukunft mit den guten Stücken machen möchte, ist noch nicht bekanntgegeben worden.