Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Fans kamen ihr auf die Spur

Finde heraus, was Rihanna nicht kann

Mithilfe von unzähligen kleinen Clips haben ihre Anhänger ihre Achillesferse gefunden.

Sie kann es einfach nicht

Millionen von Menschen vergöttern Rihanna und selbst der kanadische Superstar Drake kann nicht genug von der aus Barbados kommenden Schönheit bekommen. Und auch wenn sie gut singen, tanzen, schauspielern und Klamotten designen kann, so haben ihre Fans nun ihre Schwachstelle gefunden: das Zwinkern.

Mit unzähligen GIFs im World Wide Web, wird ihr Zwinker-Versuch von ihren Fans nur noch belächelt:

Doch mal im Ernst, wer möchte bitte der Fotograf / Assistent / Moderator sein, welcher dem Superstar sagt: „Sorry RiRi, du bist zwar die hübscheste Person auf Erden, doch zwinkern kannst Du einfach nicht“?!

Richtig, niemand …