Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schock auf den Bahamas

J Balvin überlebt Flugzeugabsturz

Am vergangenen Wochenende stürzte sein Privatflugzeug ab. Der Musiker überlebt das Unglück.

Glück im Unglück

J Balvin hat sich in den letzten Jahren zum kolumbianischen reggaeton Superstar entwickelt. Unzählige verkaufte Alben und Singles später jettet er um die Welt und performt für Millionen von Fans.

Am vergangenen Freitag zum Beispiel befand sich Balvin auf den Bahamas. Als er die Insel in der Karibik wieder verlassen wollte und sich an Bord seines Privatflugzeugs befand, stürzte dies kurz nach dem Start plötzlich ab.

Entwarnung

Ein Pressesprecher des 31-jährigen Interpreten beruhigte seine Fans wenig später mit folgender Mitteilung: „Wir können bestätigen, dass das kleine Passagierflugzeug kurz nach dem Start abgestürzt ist. J Balvin geht es den Umständen entsprechend gut. Was genau passiert ist, können wir bis jetzt noch nicht sagen.“

Der Musiker selbst veröffentlichte ebenfalls einen Schnappschuss und Videos auf Instagram und erklärte: „Wir sind sicher. Gott wollte uns heute noch nicht bei sich haben.“