Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Song

"Safari" mit Pharrell Williams, J Balvin, Bia und Sky

Pharrell Williams rappt in dem neuen Song "Safari" auf Spanisch.

"Safari" auf Spanisch

Richtig gehört. Vergangenen Donnerstag brachten J Balvin feat. Pharrell Williams, Bia und Sky einen neuen Song raus. Verborgene Talente wurden dabei enthüllt. Der "Happy"-Star, der den Track "Safari" mitproduziert hat, rappt nämlich auf Spanisch.

Das wäre anscheinend eine ganz spontane Aktion gewesen. Nach dem Motto: Warum singst du nicht auf Spanisch mit mir?

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Energia

"Safari" ist eine Single auf J Balvins kommenden Album "Energia", das am 24. Juni rauskommen soll. Übersetzt heißt es, wie offensichtlich rauszuhören ist, Energie und fasst alles zusammen, was er in dieses Projekt investiert hat.

Kürzlich sagte der Musiker: "Energie ist Musik, Energie ist das Universum. Energie, das war mein ganzes Team, meine Familie, meine Fans, meine Leute die lieben und die, die nicht lieben. Deswegen konnte ich wieder Energie tanken und es zu einem anderen Level bringen."

Hört Euch den Track am besten selbst an. Vielleicht habt Ihr ja selbst Lust auf ein paar Spanischstunden bekommen.