Auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards wurde Ari ganz schön ausgequetscht.

Beim Knutschen fotografiert
Ariana Grande und Mac Miller arbeiteten bereits in 2013 zusammen am Song „The Way“. Für einen Remix ihrer neuesten Single „into You“ standen die beiden wieder zusammen im Studio und genau da soll es gefunkt haben.

Einige Dinner-Dates später haben Fans der Musiker selbst Bilder von ihnen gemacht, als sie sich gerade geküsst hatten ...

 

Ariana Grande and Mac Miller?? #arianagrande #macmiller #arianators #arianagrandemacmiller #newcouple

Ein von Rekless Music (@reklessmusicofficial) gepostetes Foto am

„Er ist mein Freund“
Bei den gestrigen MTV Video Music Awards lief Ariana Grande dann ganz allein über den roten Teppich. Pre-Show-Host Charlamagne Tha God hatte die „One Last Time“-Interpretin zum Interview geladen und wollte es dann doch einmal genauer wissen.

Auf die Frage, wo denn genau ihr „Boo“ (Boyfriend) sei, antwortete Grande: „Er unterstützt mich. Weiß du, auch wenn man einen Boo hat und er ist mein Freund,dann ist es okay, auch mal alleine zu sein.“

 

i think they're cute #arianagrandemacmiller

Ein von ariana (@babydolari) gepostetes Video am

In der späteren Show im Madison Square Garden wich der Rapper nicht von Ari Seite und auch auf ihrem Account auf Snapchat sind die beiden im Taxi zu sehen.

Süß, oder?