Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird nicht bei der Verleihung vor Ort sein

Taylor Swift boykottiert die MTV Video Music Awards

Am morgigen Sonntag findet in New York City die diesjährige Verleihung der MTV VMAs statt. Superstar Swift wird dieses Mal mit ihrer Abwesenheit glänzen.

Wurde einfach vergessen

Bereits morgen Abend finden in New York City die MTV Video Music Awards statt. Ausgezeichnet werden die Musiker, welche in den letzten zwölf Monaten mit Videos und Songs gepunktet haben. Superstar Taylor Swift wird in diesem Jahr mit ihrer Abwesenheit glänzen. Ist sie eingeschnappt, weil sie kein einziges Mal nominiert wurde?

Weder ihr Hit „Wildest Dreams“, noch der Track „Out of the Woods“ wurde von der 26-Jährigen beachtet …

Wird nicht anwesend sein

Ihre fehlenden Nominierungen seien nicht der Grund ihrer No-Show, erklärte ein Insider dem „People“-Magazin.

„Taylor hat gar nicht geplant, zu den 'VMAs' zu gehen.“

Ganz leer ausgehen wird Taylor wahrscheinlich doch nicht. Der Hit „This Is What You Came For“, welcher von Calvin Harris und Rihanna veröffentlicht wurde, stammt immerhin aus ihrer Feder.

Das Video allein ist in den Kategorien "Best Male Video" und "Video of the Year" nominiert. Ob das Lied am Ende einen oder sogar zwei Mondmänner einsackt, wird man in 24 Stunden erfahren.