Bei Jimmy Kimmel Live präsentierte der Rapper seine Idee des 50 Cent Ladens und belustigt mit der Promo alle Fans.
 

Lustiger Clip
Ein harter Gangster-Rapper, vor dem Angst haben sollte, ist 50 Cent schon lange nicht mehr. Mit seinen stahlharten Muskeln und den neun Einschusslöchern aus vergangenen Tagen schüchtert das Multitalent schon lange keinen mehr ein.

Doch eines hat er in den letzten Wochen und Monaten begriffen: Man kann auch als Erwachsener Spaß haben und muss sich selbst nicht immer so ernst nehmen.

In der neuesten Show von Jimmy Himmel nahm er sich selbst aufs Korn und wurde vom Moderator folgendermaßen angekündigt: „Er ist ein Schauspieler, Produzent und Rapper. Und ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, doch ihm gehört außerdem auch noch eine sehr erfolgreiche Kette an Shops, welche bis zum Ende des Monats Schulsachen verkaufen wird.“

Mit hochgezogenen Hosen und einer eher lustigen Veste präsentierte er seine Idee des 50 Cent Sonderpostenmarkts und haut Sprüche wie :„Es kostet nicht 99 Cent und nicht 75 Cent, sondern 50 Cent“ und „Komm vorbei und vielleicht wirst auch du angeschossen“ heraus.

Ebenfalls pries er eine Termoskanne ohne Deckel, eine Packung von acht Kreiden, in welcher bereits drei fehlen und ein abgelaufenes Snack-Packet an. Alles für 50 Cent versteht sich.

Klick Dich selbst rein und lach mit und über 50 Cent: