In der neuesten Folge von „Power“ kann man den Rapper und sein bestes Stück bewundern.
 
 

Episode 3 tomorrow 9pm ET Nobody's safe. #EFFENVODKA

Ein von 50 Cent (@50cent) gepostetes Foto am

Nichts für Kids!
Erst vor ein paar Tagen konnte man Orlando Bloom nackig auf einem Surfbrett bewundern, kurze Zeit späte ging Superstar Justin Bieber nackig Baden und präsentierte sich, wie Gott ihn schuf. Jetzt zeigt ein weiterer Promi, was er zu bieten hat: 50 Cent.

Der Rapper stand vor einem Monat für die US-amerikanische TV-Show „Power“ vor der Kamera und übernahm die Rolle des „Kanan“. Als die Sendung jetzt im Fernsehen präsentiert wurde, konnten seine Fans ihren Augen nicht trauen ...

Zu sehen ist der Rapper, wie er selbst Hand anlegt.

50 Cent veröffentlichte mehrere Posts auf Instagram und sagte immer wieder, dass er die finale Episode nie zu Gesicht bekommen hätte und nicht wusste, dass man seinen Penis filmen würde.
 

"Power"-Produzentin Courtney Kemp Agboh erstickte seine Worte schnell im Keim und erklärte, dass er, so wie alle anderen, die Bescheid wusste und eine Verzichterklärung unterschrieben hatte.

Hier geht's zur besagten Szene.