Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Kollaboration in Sicht

Justin Timberlake arbeitet mit The Weeknd zusammen

Der Sänger und Familienvater erklärte im Interview, dass er mit dem Kanadier schon häufiger im Tonstudio stand.

Promotet neues Lied

Justin Timberlake droppte erst vor wenigen Tagen seinen neuesten Song „Can’t Stop The Feeling“. Für den Kinofilm „Trolls“ übernahm der die Rolle des Musikdirektors und erstellte für den Streifen den kompletten Soundtrack.

Mittlerweile tourt er mit seinem Lied um die Welt und promotete dieses erst vor wenigen Tagen in BBC Radio 1Xtras Show.

Verplappert sich

Ebenfalls konnte sich Justin Timberlake nicht zurückhalten und erklärte begeistert: „Abel [The Weeknd] und ich sprechen momentan über viele Projekte. Wir wollen für einen Song zusammenarbeiten. Dieser wird auf meinem neuen Album zu finden sein. Er arbeitet momentan im Übrigen auch an einer neuen Platte. Durfte ich das überhaupt sagen? Naja, egal. Er ist sowieso immer im Tonstudio anzufinden.“

Wann seine eigene LP auf den Markt kommt, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Hier geht's zum Interview:

Justin Timberlake is working with The Weeknd
Justin Timberlake is working with The Weeknd