Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist ihm langweilig?

Calvin Harris: "Seid so wie Brot"

Hit-DJ Harris belustigt seine Fans auf Snapchat.

Kohle ohne Ende

Erst vor einer Woche erklärte das Forbes-Magazin, dass Calvin Harris der Bestverdiener unter den DJs ist. Mit mehr als 55,7 Millionen Euro, welche er allein im letzten Jahr verdient hat, platzierte er sich vor Tiesto, David Guetta und Zedd.

Doch scheinbar füllt ihn sein Job nicht richtig aus. Auf Snapchat gewährte der Schotte seinen Fans einen Einblick in sein Leben und eines kann gesagt sein: super interessant ist es nicht wirklich.

Wenn der Musiker nicht hinterm DJ-Pult steht, geht er gerne mal nachts durchs Haus und sucht nach Spinnen, fotografiert Schnecken oder philosophiert über Brot.

In seiner letzten Snapchat-Story filmte der Ex von Taylor Swift zwei Brotscheiben mit Erdnussbutter. Ebenfalls kommentierte er die Ganze Schmier-Geschichte und möchte uns mitteilen, dass wir manchmal auch so sein müssen wie Brot.

Der Grund für seine Aussage? Calvin weiß, dass Brot anderen hilft und ist sehr verlässlich.

„Und auch wenn man für seine Taten nicht immer die Anerkennung bekommt, die man verdient, ist man trotzdem da und hilft Menschen“, so seine letzten Worte.

Ob er dies ernst gemeint hat oder ihm einfach nur langweilig war, wollte der schottische DJ nicht erklären. Lustig fanden es seine Fans trotzdem.