Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bilder über Instagram

Lady Gaga kündigt neue Single „Perfect Illusion“ an

Im Mosaik-Look präsentierte die Musikerin den Namen ihrer neuen Single auf Instagram.

Neue Single

Wir haben schon so lange auf neue Musik von Lady Gaga gewartet. Ihre letzte Single „Til It Happens to You“ erschien schon vor einem Jahr für den Film „The Hunting Ground“ und wurde bei den Grammys und Oscars nominiert. Bei beiden Events ging der Track leer aus.  

„Perfect Illusion“

Jetzt stand Gaga wieder im Studio und bringt einen neuen Song auf den Markt. „Perfect Illusion“ wird das gute Stück heißen.

Mithilfe von zwölf Bildern im Mosaik-Style verkündigte die Musikerin via Instagram die freudige Nachricht: „Perfect Illusion New Single September“.

Erstellt eine neue LP

Schon in den vergangenen Wochen und Monaten arbeitete die 30-Jährige mit unter anderem Mark Ronson, Tame Impalas Kevin Parker und Justin Biebers Produzent BloodPop zusammen.

An welchem Tag die Single auf den Markt kommt, hat Lady Gaga noch nicht bekanntgegeben.