Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans können gespannt sein

Ellie Goulding: Morgen erscheint eine neue Single

Die Britin wird bereits am morgigen Freitag ihr neues Lied „Still Falling For You“ veröffentlichen.

Lieder für Soundtracks

Filme sind ihr Leben und sollte sich Ellie Goulding nicht im Tonstudio, im Fitnessstudio oder auf Tour befinden, schaut sie sich einen Streifen nach dem anderen an. Auch Musik schrieb die Britin schon für einige Werke und veröffentlichte so unter anderem das Lied „Beating Heart“, welches in „Die Bestimmung - Divergence“ benutzt wurde. Und auch ihre Nummer-eins-Single „Love Me Like You Do“ wurde im Film „Fifty Shades of Grey“ verwendet und weltweit gefeiert.

Single „Still Falling For You“

Am morgigen Freitag wird Ellie ein neues Stück auf den Markt bringen. „Still Falling For You“ heißt ihre neue Single, welche sie für den kommenden Renée Zellweger-Film „Bridget Jones's Baby“ geschrieben und aufgenommen hat.

Über Twitter gab sie die freudige Nachricht bekannt und teaste das Lied an.

Auch ein dazugehörigen Musikvideo soll bereits im Kasten sein. Ob dies ebenfalls morgen ans Tageslicht kommen wird, ist noch nicht bekanntgegeben worden.