Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat sich wieder erholt

Ellie Goulding darf endlich wieder performen!

Nach einer mehrwöchigen Auszeit auf Anraten ihrer Ärzte ist Ellie Goulding zurück auf der Bühne.

Endlich erholt

Fans von Ellie Goulding konnten sich beim Lollapalooza Festival in Chicago freuen: Am Wochenende war die Sängerin endlich wieder zurück auf der Bühne!

Die 29-Jährige pausierte zuletzt mehrere Wochen, nachdem ihre Ärzte bei ihr eine völlige Erschöpfung diagnostiziert hatten. Die Musikerin musste sich sogar Sorgen um ihre Stimme machen, die kurz davor war, sich von den Strapazen der letzten Monate nicht mehr zu erholen.

Gesegnete Goulding

Nach mehrere abgesagten Konzerten gab Ellie Goulding in Chicago sofort wieder Gas und begeisterte die Menge sogar mit einer Solo-Drum-Einlage.

„Beste Show des Jahres“, twitterte sie im Anschluss, während sie auf Instagram ein Bild ihres Auftritts mit den Worten „Ich weiß, dass viele Leute dieses Wort aus sehr unterschiedlichen Gründe nutzen… aber ich bin GESEGNET. Was für eine Nacht, Lollapalooza“, postete.

Gegenüber der britischen Zeitung „Evening Standard“ zeigte sich die Blondine ebenfalls zuversichtlich, was die Zukunft anbelangt. „Ich arbeite echt hart und sag nichts ab, außer ich muss unbedingt“, erklärte sie darin, „aber alles ist gut mittlerweile. Ich bin sehr optimistisch, was den Rest des Jahres betrifft.“