Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Insider und Freund Benny Media packt aus

Ist Jennifer Lopez wieder schwanger?

Neueste Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von JLo sind zu „100% nicht wahr“, so ihr Langzeitfreund Benny Medina.

Ein Kind von Tänzer Casper Smart?

Es ist bekannt, dass sich Tänzer Casper Smart schon lange ein Kind von seiner 18 Jahre älteren Lebensgefährtin Jennifer Lopez wünscht.
 
Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar und nachdem JLo in einem Restaurant angeblich keinen Schluck Alkohol getrunken haben soll, kursieren jüngste Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft mit 47.

Doch kein drittes Kind?

Mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony hat die Sängerin bereits zwei Kinder. Ist es wirklich möglich, dass die „Ain’t Your Mama“- Interpretin ein drittes Kind erwartet?
 
Doch Insider und Langzeitfreund Benny Media hat in einem Interview mit dem US-Magazin TMZ erklärt, die Stories um JLo sind zu „100% nicht wahr!“

Zudem wurde online ein Foto von Jennifer veröffentlicht, das Benny mit den Worten: „Sieht sie wirklich schwanger aus? Ich glaube nicht!“ kommentierte.
 
Auch eine weitere Insiderquelle, die unbekannt bleiben möchte, hat gegenüber TMZ bestätigt, JLo sei nicht schwanger.