Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer HBO-Film

Drogenbaronin Jennifer Lopez

Jennifer wird in die Rolle der Drogenbaronin Griselda Blanco schlüpfen.

Neue Rolle der Griselda Blanco

Schon in den vergangenen Monaten und Jahren tauchte Jennifer Lopez ihre Füße immer mal wieder in den See der Schauspielerei.
 
Als Claire Peterson im Film „The Boy Next Door“, Mary Fiore im Streifen „Wedding Planner – Verliebt, verlobt, verplant“ und als alleinerziehende Polizistin Harlee Santos in der TV-Serie „Shades of Blue“ begeistert sie ihre Fans.

Jetzt hat sich Jennifer Lopez eine neue Rolle geangelt. In einem HBO-Fernsehfilm wird sie in die Hauptrolle der Griselda Blanco schlüpfen.

Der noch namenlose Film wird den Aufstieg und Fall der Leiterin des kolumbianischen Medellín-Kartells in den USA thematisieren und soll 2017 debütiert werden.

Demnächst wird Jen sich ihr Näschen pudern ...

Die Story soll sich in den 70ern und 80ern zugetragen haben. Blanco war damals die wohl bekannteste und gefürchtete Frau im Geschäft und verdiente sich Spitznamen wie Drogenkönigin, Patin des Kokains oder Drogenbaronin. Sie soll während des Drogenschmuggels von Kolumbien in die USA für etwa 180 Morde verantwortlich gewesen sein.

Jennifer selbst wird nicht nur als Drogenbaronin zu sehen sein, sondern soll ebenfalls die Rolle als ausführende Produzentin übernommen haben. Ihre eigene Firma Nuyorican Productions wird das Projekt finanziell unterstützen.

So soll sie laut „Deadline“ folgendes von sich gegeben haben: „Das Leben dieser korrupten und komplizierten Frau fasziniert mich schon seit Jahren. Die Idee, sich mit HBO zusammenzutun, um die Geschichte von Griselda endlich zum Leben zu erwecken, fühlte sich perfekt an."