Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie sucht die besten Tänzer der Welt

Tanze mit und für Jennifer Lopez!

„World of Dance“ heißt J.Los neuester Streich und sie sucht Dich!

Kannst Du tanzen?

Du hast schon die ersten Dance-Moves drauf gehabt, bevor du richtig laufen konntest? Mittlerweile bist Du ein begnadeter Tänzer und möchtest mit deiner Beweglichkeit Geld verdienen? Dann verpasse nicht diese Chance:

Jennifer Lopez ruft zum Dance-Battle auf und such die besten Tänzer der Welt.

Unter dem Namen "World of Dance" wird sie eine zehnteilige TV-Show drehen, der Gewinner bekommt eine Million Dollar - ca. 910.000 Euro.

Es gibt da nur einen Haken...

Hättest Du es gewusst? Jennifer Lopez selbst startete ihre Karriere als Tänzerin. Mittlerweile bereist sie den Globus, hat ihre eigene Show in Las Vegas und ist ein weltweit gefeierter Superstar.

Zu ihrem neuesten Streich sagte die zweifache Mutti: "Ich bin schon gespannt auf all die Talente, die ich zu Gesicht bekommen werde. Dieser Wettbewerb schafft eine Plattform für alle Tänzer. Sie können alle Emotionen und ihr wahres Können der Welt präsentieren. Träume können wahr werden."

Im Alleingang oder als Gruppe kann man sich bis zum 26. August bewerben. Der Haken bei der Sache? Das eigentliche Casting findet in New York, Los Angeles, Atlanta oder Chicago statt... Tänzer müssen auf eigene Kosten anreisen.