Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Coole Aktion

Stormzy: Schnitzeljagd mit Fans

Mithilfe einer Schnitzeljagd über Twitter lockte er seine Fans in einen Subway-Laden und überraschte diese.

Coole Idee

Stormzy und Pepsi UK haben sich einmal wieder zusammengeschlossen und etwas ganz Besonderes organisiert. Mithilfe von Rätseln konnten Fans des britischen Grime-Rappers in dieser Woche ein exklusives Meet & Greet mit dem 22-Jährigen gewinnen.

Nachdem der Musiker einige Hinweise auf seinen Accounts im World Wide Web veröffentlichte, pilgerten seine schlausten Anhänger zu der herauszufindenden Adresse. Nachdem sich seine treuesten Fans in einer Fast Food-Kette eingefunden hatten, überraschte er diese.

Mithilfe eines Rap-Battles kürte Stormzy ebenfalls seinen wohl größten Fan.

Klick Dich rein und schau Dir die coolen Szenen einmal genauer an: