Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Kindheitstraum wird wahr

Stormzy: Zum Geburtstag einen ganzen Freizeitpark

Der Grime-Star kann es nicht fassen. Für seien 23. Geburtstag hat sich der Freizeitpark "Thorpe Park" etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Ein Traum wird wahr

Hattest Du nicht auch schon einmal diesen einen Traum: Du bist in einem Freizeitpark und hast alle Achterbahnen und Karussells für Dich allein! Dieser Kindheitstraum - auch Erwachsene haben diesen Wunsch... - wird für den 22-jährigen britischen Rapper Stormzy nun in Erfüllung gehen.

Michael Omari, so sein bürgerlicher Name, wird seinen nächsten Geburtstag im britischen Freizeitpark "Thorpe Park" verbringen.

Der Birthday-Bash wird am Dienstag, den 26. Juli stattfinden. Passend dazu möchte er jedoch nicht allein feiern und erstellte aus diesem Grund eine coole Veranstaltung via Twitter. Britische Fans konnten sich somit eine Karte via Klick sichern und mit Stormzy einen ganzen Tag verbringen.

Der "Shut Up"-Interpret gab jetzt bekannt, dass 50.000 Fans mit ihm feiern wollen. Wer am Ende mit ihm Achterbahn fahren darf und welche musikalischen Acts Stormzy mit dabei hat, wird man in Kürze erfahren.