Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Silvester in Las Vegas

Calvin Harris: Champagner für 500.000 US Dollar

Wer Silvester mit Calvin Harris feiern will, muss in diesem Jahr tief in die Tasche greifen.

Silvester in Las Vegas

Der Jahreswechsel rückt immer näher, weshalb bereits jetzt die Pläne für die Silversterparty von Calvin Harris bekannt gegeben wurden. Der Star-DJ wird im Hakkasan in Las Vegas auflegen und für gute Stimmung sorgen.

Schon alleine der Eintrittspreis ist eine Nummer für sich. Hier zahlen Frauen ca. 145 Euro und Männer müssen 290 Euro blechen, wenn sie bei der Sause dabei sein wollen.

500.000 US Dollar für eine Flasche Champagner

Zusätzlich zu den normalen Eintrittskarten gibt es selbstverständlich auch VIP oder VVIP Tickets. Für den Erwerb der begehrten Ticktes muss man aber seine Beziehungen spielen lassen. Besser gesagt, entwerder kennt man Harris persönlich oder man hat das Glück im Hakkasan arbeiten zu dürfen, anders wird es leider etwas schwierig, denn die Karten gibt es nicht zu kaufen.

Sollte man nun das Glück haben, einen Platz an einem VIP-Tisch ergattert zu haben, wird es nochmals richtig teuer. Zu jeden VIP-Tisch wird nämlich ein 500.000 Dollar teurer Champagner der Marke "Ace of Spades" serviert. Na dann, frohes neues Jahr.

Er verdient das meiste Geld

Für Calvin Harris wäre es wohl eine Kleinigkeit 500.000 Dollar für eine Falsche Champagner auszugeben, denn Harris wurde kürzlich von "Forbes Magazin" zum bestverdiensten DJ gekürt. Der „I Need Your Love“-Produzent hat mittlerweile ein Jahreseinkommen von rund 55 Millionen Euro.