Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kein Bock auf neue Kollabo

Calvin Harris: Derbe Abfuhr von Rihanna

Wie jetzt bekannt wurde, hat es kein Track von Calvin Harris auf Rihannas neues Album geschafft.

Der Hit-Garant aus Schottland, der gerade diverse Songs seines neuen Albums “Motion” veröffentlichte, lieferte offensichtlich für Rihannas Ansprüche zu schlechtes Material ab.

"Meine Songs haben Rihanna nicht gefallen"

RiRis neues Album, das in Kürze erscheinen und angeblich den Titel „Lost Files“ tragen soll, sollte eigentlich eine neue Zusammenarbeit mit Harris beinhalten. Mit ihrer letzten Kollabo „We Found Love“ landeten die beiden immerhin einen Mega-Erfolg.

Calvin erklärte nun aber gegenüber britischen Medien: “Ich habe es nicht auf Rihannas neues Album geschafft. Ich habe ein paar Sachen gemacht und ihr geschickt, aber sie hat sich nie bei mir deswegen gemeldet. (...)

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie hört sich immer alles an, was sie geschickt bekommt, das weiß ich. Aber sie hat eben eine genaue Vorstellung davon, wie ihr Album klingen soll. Meine Songs haben ihr wohl einfach nicht gefallen.“

Calvin bleibt cool

Angeblich soll es Calvin Harris aber auch gar nicht weiter stören, dass er RiRis Ansprüchen diesmal nicht gerecht werden konnte.

„Das ist schon in Ordnung so. Ich arbeite an meinen eigenen Sachen und es läuft besser denn je. Also interessiert mich diese Rihanna-Geschichte nicht weiter“, so der DJ.