Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konzertreise durch Nordamerika

Snoop Dogg & Wiz Khalifa gehen auf „The High Road”-Tour

Die beiden Musiker schlossen sich nun zusammen und werden schon bald gemeinsam durch die Staaten touren.

Gemeinsam auf Tour

Für US-amerikanische Fans von Snoop Dogg und Wiz Khalifa geht nun ein Traum in Erfüllung: Die beiden gehen auf eine gemeinsame Tour.

Wie ihre Accounts auf Instagram, Facebook und Co. vor wenigen Stunden verraten haben, startet die Konzertreise am 20. Juli in West Palm Beach in Florida, wird 33 Städte andauern und am 02. September in Seattle enden.

Unter dem Namen „The High Road“ nehmen die beiden Kevin Gates, Jhene Aiko, Casey Veggies und DJ Drama mit als Opening Acts und versprechen eine Menge Spaß.

Fans fordern mehr Gigs

Ob es ebenfalls Shows von Wiz und Snoop in Deutschland geben wird, ist noch nicht bekanntgegeben worden. Fans hoffen jedoch auf neue Ankündigungen.