Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So brachte er sein Publikum zum Lachen

Robin Williams: Seine lustigsten Auftritte

Die Welt ist erschüttert: Robin Williams starb gestern (11.08.) im Alter von 63 Jahren in Kalifornien. Der Schauspieler und Comedian leidete zuletzt unter schweren Depressionen und den Behörden zufolge besteht Verdacht auf Suizid.  

Ob als Kindermädchen in „Mrs. Doubtfire“, Englischlehrer in „Der Club der toten Dichter“, Radiomoderator in „Good Morning, Vietnam“ oder Psychopath in „One Hour Photo“, Robin Williams spielte seine Rollen immer überzeugend und begeisterte die Zuschauer mit seinen Film.

Aber auch als Stand-up-Comedian hatte Williams großes Talent. Mit den folgenden Videos erinnern wir uns an den begnadeten Schauspieler und lustigen Komiker, der es immer schaffte, sein Publikum zum Lachen zu bringen.

Dass wir Deutschen ein Wort für die „Freude am Leid anderer“ haben, konnte Robin Williams sehr gut verstehen.