In einem neuen Clip outet sich der wohl mächtigste Mann der Welt als Eminem-Fan.

Rap-Fan
Barack Obama ist wohl das Staatsoberhaupt mit der weltweit höchsten Affinität zum Rap. Erst vor wenigen Monaten lud er Kendrick Lamar zu einem Brunch ein und erklärte ebenfalls in mehreren Interviews, dass er den Rapper feiern würde.

Selbst dessen Track „How Much A Dollar Cost“ nannte er den „wohl coolsten Song aus 2015“.

Kendrick gestand im Anschluss folgendes: „Das ist einfach großartig! Ich bin so stolz und bedanke mich bei Barack Obama.“

 

hood politics.

Ein von Kendrick Lamar (@kendricklamar) gepostetes Foto am

Song „Lose Yourself“
Jetzt wurde ein neues Video ins Netz gestellt, welches den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erneut als Rap-Fan outete. Am Parteitag der Demokraten wurde Obama gefilmt, wie er sich mit einem der wohl größten Rap-Songs aller Zeiten auf seine wichtige Rede einstimmte.

Eminem „Lose Yourself“ brachte ihn so richtig auf Hochtouren.