Das neue Video zum Olympia-Song „Rise“ wurde veröffentlicht.
 

Gib niemals auf
Erst vor zwei Wochen veröffentlichte Katy Perry ihren neuen Song „Rise“. Der Track wurde für die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro aufgenommen.

Der Song soll die Menschheit dazu motivieren, dass man stark bleibt und nicht aufgeben soll. Mit den Worten: „Wenn das Feuer wieder unter meinen Füßen brennt und die Geier beginnen um mich zu kreisen“, beschreibt Katy den Zustand, dem sie im dazugehörigen Musikvideo ausgesetzt war.

“Du wirst überrascht sein, ich richte mich immer wieder auf“, erklärt sie in der Hook und blickt motiviert in eine bessere Zukunft.

Rise - Katy Perry
I'm watching Rise by Katy Perry

Der pinke Fallschirm ...
Gestern wurden die Olympischen Sommerspiele mit einer Zeremonie eröffnet. Passend zu diesem Highlight droppte Katy Perry den Clip zu „Rise“.

Mit einer Pilotenuniform, Dreadlocks und Ketten-Gliedern im Haar sieht man die hübsche Brünette im Musikvideo. Ebenfalls ist sie an einen Fallschirm geschnallt und wehrt sich mit aller Kraft gegen ihr Gegengewicht.

Ganze 20 Mal scheint es, als würde Katy ums Leben kommen - einmal taucht sie aus dem Meer auf und ringt nach Luft, ein anderes Mal hängt sie über einem Abgrund und kann sich selbst nicht retten. Am Ende hingegen hebt sie mühelos mit ihrem rosa Fallschirm ab und schwebt vor sich hin. Ihre Sorgen und Ängste sind verflogen, Katy ist wieder glücklich.