Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammenarbeit mit CoverGirl

Katy Perry: Erste Einblicke in ihre neue Make Up-Linie

Was entsteht, wenn sich ein internationaler Superstar und eine beliebte Kosmetikfirma zusammentun? Genau, eine brandheiße Make Up-Linie!

Witzige Wortspiele

“Hi. Willkommen zur Katy Kat Kollektion”, beginnt Katy Perry ihre Werbekampagne zur gleichnamigen Lippenstiftreihe. Aber nicht nur eine Kollektion matter und knallbunter Lippies wird die schöne Sängerin im Namen der Kosmetikfirma CoverGirl auf den Markt bringen. Auch zwei Mascaras in den Farben “very Perry black” und “very Perry blue” werden in Kürze im Handel erhältlich sein.

Das dazugehörige Werbevideo, welches nebenbei auch noch ein paar super süße Katzen featured, teilte die 31-Jährige am vergangenen Sonntag auf ihrem Twitteraccount 

Mehr als nur oberflächlich

Doch Katy Perry kann nicht nur Mädchenkram und Schminke, sondern engagiert sich auch politisch. Vergangene Woche präsentierte sie ihren neuen Song “Rise” auf der “Democratic National Convention”, um ihre liebste Präsidentschaftsanwärterin Hillary Clinton anzufeuern. “Ich werde meine Stimme nutzen”, sagte Perry. “Ich werde für Hillary Clinton abstimmen”.

Watch Katy Perry perform 'Rise and 'Roar' at the 2016 Democratic National Convention
Watch Katy Perry perform 'Rise and 'Roar' at the 2016 Democratic National Convention