Sel teaste neue Musik und ihre Fans können es nicht fassen. Ist es eine Kollaboration mit ihrem Ex?

Neue LP am Start
Erst vor wenigen Monaten veröffentlichte Selena Gomez ihr aktuelles Album „Revival“. Mit der LP bereist die hübsche 24-Jährige momentan die ganze Welt und will dennoch keine Zeit verlieren und präsentierte bereits einen neuen Teaser für bald erscheinende Musik.

„Now I’m stained by you / Like a coffee ring upon this table, I’m unstable / I’m stained“, singt Sel im neuen Clip und erklärte im Anschluss: „Ich werde ungeduldig - ich möchte meeeehr veröffentlichen.“

 

"New" #selenagomez @selenagomez

Ein von Selena Gomez Snapchats (@selenasnapchats) gepostetes Video am

Auch auf ihrem Konzert in Singapur gestand der Superstar in der vergangenen Woche: „In der letzten Zeit schreibe und nehmen ich neue Lieder auf. Ich bin fast fertig mit meinem neuen Album. Das kann ich euch jetzt definitiv sagen. Bald kommt es auf den Markt.“

 

#selenagomez @selenagomez

Ein von Selena Gomez Snapchats (@selenasnapchats) gepostetes Foto am

Duett mit Biebs?
Ebenfalls veröffentlichte Selena Gomez einen weiteren Teaser vom Song „Let Me Love You“. Das eigentliche Lied wurde von DJ Snake produziert. Justin Bieber untermalt den Track mit seinem Gesang.

„Let Me Love You“ wird am kommenden Freitag erscheinen. Wie der DJ bekannt gab, wird Biebs das einzige Feature sein. Oder haben die beiden Ex-Lover heimlich ein Duett aufgenommen?

Oder hat Sel einfach nur eine eigene Version der Single aufgenommen? Fragen über Fragen, welche am 05. August endlich beantwortet werden.