Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gibt es ein Happy End?

Britney Spears: Nachricht an Selena Gomez

Über Twitter versuchte Britney ihre Kollegin zu kontaktieren.

Gemeinsame Single

"Genau genommen habe ich ein Duett mit Britney aufgenommen. Es wurde heute veröffentlicht und heißt 'Hands'. Kauft es!" - mit diesen Worten und einem dazugehörigen Video feierte Selena Gomez ihre Zusammenarbeit mit Britney Spears.

Gemeinsam mit weiteren Superstars wie Jennifer Lopez und Pink nahmen diese die Charity-Single auf. Die Einnahmen gehen an die Opfer des Massakers in Orlando, Florida.

“Hands” - A Song for Orlando
“Hands” - A Song for Orlando

Message über Twitter

Ein Fans von Selena Gomez veröffentlichte das Snapchat-Video kurze Zeit später Twitter.

Mittlerweile hat auch Britney selbst vom Clip Wind bekommen und hat sich dazu entschlossen, ihrer Kollegin einfach mal ein Angebot zu machen:

"Genau genommen ja. Aber wann arbeiten wir denn an einem tatsächlichen Duett, Selena?", schrieb die 34-Jährige, hat bislang jedoch noch keine Antwort erhalten.