Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Traurige Wahrheit

Lady Gaga: Ist ihre Karriere Schuld am Liebes-Aus?

Scheinbar soll die Musikerin Schuld am Liebes-Aus mit Schauspieler Taylor Kinney sein.

Liebes-Aus

Vor einer Woche veröffentlichte Lady Gaga ein Bild auf Instagram und erklärte in den Anmerkungen folgendes: „Taylor und ich haben immer daran geglaubt, dass wir Seelenverwandte sind. Genau wie alle Paare haben auch wir Höhen und Tiefen, deshalb nahmen wir uns eine Pause. Wir sind beide ehrgeizige Künstler, die hoffen, die räumlichen Entfernungen und unsere komplizierten Terminpläne durchzustehen, um die einfache Liebe, die wir immer teilten, weiterzuführen. Bitte drückt uns die Daumen. Wir sind genau wie alle anderen und lieben uns wirklich.“

Gagas Karriere soll Schuld sein

Mittlerweile sollen sich Freunde des ehemaligen Paares an die Presse gewandt und dem britischen „Heat“-Magazin erklärt haben, dass Lady Gagas Karriere Schuld an dem Liebes-Aus sei.

„Das Problem ist, dass die beiden in Bezug auf ihre gemeinsame Zukunft nicht einer Meinung sind. Sie hat sich von Taylor getrennt. Der ausschlaggebende Grund dafür ist wahrscheinlich Gagas neue Karriere.“

Ebenfalls heißt es, dass sich die 30-jährige Musikerin Richtung Hollywood orientieren und als Schauspielerin durchstarten möchte.