Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zu viel Belastung

Ellie Goulding kann jetzt jede Hilfe gebrauchen

Es begann mit großer Erschöpfung und Kraftlosigkeit, doch nun scheint der Sängerin auch noch der Schlaf geraubt zu werden.

Ein weiteres, gefährliches Symptom

Bereits in den vergangenen Wochen stellte sich den Medien und der Fangemeinde immer häufiger die Frage: Was ist bloß mit Ellie Goulding los?

Alles begann damit, dass sich die "Burn"-Sängerin total erschöpft und ausgelaugt gefühlt hat. Dieser Zustand schien sich nicht zu verbessern, bis plötzlich sogar Gerüchte über ein mögliches Karriereende aufkamen. Mitte dieses Monats mussten mehrere geplante Gigs abgesagt werden, auf ärztliche Anweisung.

Was auch immer die beliebte Künstlerin da mit sich rumträgt, scheint also leider schlimmer zu sein als gedacht.

Arme Ellie

Nun meldete sich ein vermeintlicher Insider zu Wort, der laut "Contactmusic" aus dem Bekanntenkreis der Britin stammt. Ihm zufolge sei zu den ursprünglichen Symptomen nun noch eine Schlafstörung hinzugekommen, die den kompletten Lebensrhythmus der Musikerin aus den Fugen gleiten ließe.

"Dieses ganze Reisen durch verschiedene Zeitzonen hat ihr System durcheinandergebracht. Sie kann nachts keinen Schlaf mehr finden", so die Quelle.

Positiv denken

Nach derart vielen bedrückenden Meldungen brauchten die Fans der Musikerin einfach mal ein paar aufmunternde Worte, und die bekamen sie zum Glück auch, nämlich von Ellie höchstpersönlich: "Ich arbeite hart. [...] In Glastonbury kam ich an den Punkt, an dem ich merkte, dass ich wirklich erschöpft war. Trotzdem komme ich klar- Ich habe ein wirklich gutes Gefühl für den Rest des Jahres", sagte sie erst vor einigen Tagen in einem Gespräch mit dem "Britain's Evening Standard".

Das klingt doch mal nach einer positiven Grundeinstellung, was definitiv das Wichtigste bei sowas ist. Auch ihr derzeitiger Urlaub in St. Tropez und ihre regelmäßigen Workouts könnten ihr eine willkommene Ablenkung bieten. Dann dürfte es hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis man die 29-Jährige auf den großen Bühnen der Welt wiederfindet.