Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rap meets Catwalk

Da ist es, das neue Vorzeige-Promipärchen!

Ein Hip-Hop-Star und ein berühmtes Model sind nun ein Paar geworden, ratet mal, wer!

Powerpaar!

Wie ein Insider nun der Seite "Page Six" berichtete, gibt es neue Liebesfunken am Hollywoodhimmel. Getroffen hat es diesmal den Rapstar A$AP Rocky und die Kardashian-Halbschwester Kendall Jenner. Also wenn das mal nicht ein Knaller ist!

Wenn man den heiß verbreiteten Gerüchten glauben darf, waren die Beiden gemeinsam beim "Panorama"-Festival, bevor es dann nach Harlem ging, in die Heimatstadt des talentierten Rappers. Anschließend habe es ein romantisches Dinner bei Nacht in einem Edelrestaurant gegeben.

Die romantische Ader

"Sie haben in dem Restaurant wie ein Paar gewirkt. Sie haben sich umarmt, miteinander geflirtet und so verhalten, als wären sie zusammen. Sein Freund sagte, dass das sein Mädchen ist", so der Insider.

Sowohl die 20-Jährige als auch der 27-jährige Musiker hatten bereits namhafte Personen in ihrer Dating-Vorgeschichte. Bei Kendall waren es zum Beispiel Jordan Clarkson, Star der Los Angeles Lakers, bei Rocky unter anderem Rita Ora und Iggy Azalea.

Warten auf mehr

Leider gibt es derzeit noch keine offiziellen Bekanntgaben oder wenigstens mehrdeutige Instagram-Schnappschüsse der Beiden, aber wenn es so weiter mit den romantischen Dates geht, wird das wohl früher oder später auch nicht zu vermeiden sein.

Na dann, viel Glück!