Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vom Rapper zum Model

A$AP Rocky: Neues Gesicht der Kampagne "Dior Homme"

Auf den neuesten Promo-Bildern der Kampagne von "Dior Homme" kann man den Musiker bewundern.

Vorm Rapper zum Model

A$AP Rocky ist schon lange im Musikgeschäft tätig und dafür bekannt, immer top gestylt zu sein. Schon seit Monaten und Jahren wird sein Stil bewundert und von tausenden nachgeahmt.

Dies ist auch den Bossen von Dior aufgefallen, welche nun mit Rakim Mayers, so sein bürgerlicher Name, zusammengearbeitet haben.

Neue Kampagne

Auf den neusten Schnappschüssen ihrer "Dior Homme"-Kampagne wirbt A$AP unter anderem für neue Sonnenbrillen oder trägt einen roten Mantel.

Fotograf Kris Van Assche erklärte zur Zusammenarbeit folgendes: "Er liebt die Mode und man kann sehen, dass er weiß, was er tut. Die Mode symbolisiert seine Arbeit und beeinflusst diese. Er selbst glaubt ebenfalls an diese These."

Auch A$AP meldete sich selbst zu Wort und gestand, dass es einfach genial ist, wenn man "High-End-Fashion und Streetwear-Klamotten vermischen kann" und es dabei noch gut aussieht.