Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heißes Ding!

Skrillex & Rick Ross entfachen ein Feuer

Skrillex und Rick Ross veröffentlichten das gemeinsame Lied "Purple Lamborghini".

Coole Kombination

Rick Ross traf auf Skrillex. Eine eher ungewöhnliche Kollaboration würde man normalerweise denken, aber lasst euch nicht in die Irre leiten. Denn der Song katapultiert euch in die westliche Hemisphäre.

"Purple Lamborghini" heißt der Track, welcher für die Comic-Verfilmung "Suicide Squad" aufgenommen wurde. Der bombastische Beat, den Skrillex freundlicherweise zur Verfügung stellte, wird von der großartigen Stimme und prahlerischen Lyrics des Rappers begleitet.

Nicht die Einzigen

Rozay und Skrillex sind nicht die einzigen Musiker, die auf dem Soundtrack zum Film zu hören sein werden. Auch Lil Wayne, Logic, Wiz Khalifa und Ty Dolla $ign sind mit ihrem Song "Sucker For Pain" mit von der Partie.

Das Video ist auf dem Weg

Ross teilte eine Vorschau des Streifens, welcher einen Gastauftritt von Jared Letos Charakter, dem Joker, vom baldigen Kinofilm enthielt. Dieser sagte folgendes: "Das ist Geschichte, was hier gemacht wird. Der Clip ist filmisch. Es brachte eine bestimmte Art von Energie zum Set."

Klickt euch unbedingt unten rein, um den Song zu hören.