Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper macht seinem Ärger auf Twitter Luft

Lil Wayne ist empört über Polizeirazzia in seinem Haus

Auf Twitter postete Lil Wayne mehrere verärgerte Tweets über die Polizeirazzia in seinem Anwesen in Miami und erklärte, dass er auch nur ein Mensch sei.

Polizeirazzia und Beschlagnahme des Besitzes

Am Dienstag machte die Polizei von Miami einen Überraschungsbesuch bei Rapper Lil Wayne und durchsuchte das gesamte Anwesen. Angeblich seien unbezahlte Rechnungen in Höhe von rund 1,8 Millionen Euro der Grund gewesen. Daher musste der Gerichtsvollzieher auch einen Teil des Besitzes von Lil Wayne in Beschlag nehmen.
 
Der „Days and Days“-Interpret habe angeblich fällige Zahlungen an die Privatjetfirma "Signature Group" seit längerer Zeit verweigert. Jetzt muss Lil Wayne sogar mit einer Anklage oder anderen rechtlichen Konsequenzen rechnen.

Lil Wayne ist empört über die Razzia

Jetzt hat sich der Rapper zum ersten Mal über die Vorgehensweise der Polizei geäußert und zeigte sich sehr verärgert, dass die Behörden sein Anwesen regelrecht gestürmt hätten. „Ich bin doch auch nur ein Mensch, da muss man doch nicht so extreme Maßnahmen vornehmen“, so der 33-Jährige

Auf Twitter schrieb der „Mirror“-Interpret ebenfalls: „Es gibt Tage wie diesen, die mich nachdenklich machen – sogar über mich selbst. Aber was ist der Dank dafür? Manchmal ist das Leben hart und manchmal ist es echt hart, ich zu sein.“ 

Ein weiterer empörter Tweet von Lil: „Ich mache manchmal schlimme Sachen, aber meine Mutter, meine Kinder und deren Mütter sind ALLES für mich! Das weiß ich und dass die Antwort für das alles.“ 

Lil Wayne - Lollipop ft. Static
Lil Wayne - Lollipop ft. Static