Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Böse Wortgefechte

Skrillex gegen Deadmau5: Beef geht in die nächste Runde

Schon seit einiger Zeit tragen die Star-DJs Skrillex und Deadmau5 ihren Streit in aller Öffentlichkeit aus.

Erst Freund, dann Feind

Die Auseinandersetzungen zwischen den beiden DJs Deadmau5 und Skrillex sind gut informierten Mitverfolgern der Musikszene bereits bestens bekannt. Und dabei hätten die Hitproduzenten wirklich gute Freunde werden können, zumal Deadmau5 einer der ersten war, die Skrillex von Anfang an unterstützt hatten.

Irgendwann begannen dann die kleinen Kabbeleien, die daraufhin in Beleidigungen, grobe Vorwürfe und hasserfüllte Twitter-Botschaften gipfelten.

Skrillex: Sellout?

Der neuste Zank der beiden drehte sich unter anderem um die Single "Where Are Ü Now" von Jack Ü und Justin Bieber.

"Was zur Hölle ist das für eine Scheisse",  kommentierte Deadmau5 die Nummer.

Auch weiterhin nahm er kein Blatt vor den Mund: "Lass mich den kleinen Popstar doch mal für eine Woche ausleihen und mich dann mit ihm einen Radiohit in 23 Minuten zusammenbasteln."

Deadmau5 - The Veldt Music Video
Deadmau5 - The Veldt Music Video

Konter ließ nicht lange auf sich warten

Auch Skrillex ließ sich den ein oder anderen üblen Spruch nicht verkneifen: "Ich werde für immer für den Support dankbar sein, den er mir am Anfang gegeben hat, aber die Realität sieht traurig aus. Er verschrumpelt in seinem eigenen Haufen voll mit hasserfüllter Scheisse." Des Weiteren bezeichnete er den Musiker mit der Mäusemaske als "trauriges, altes Arschloch".

Ein Happy End in dieser Story scheint noch nicht in Sicht zu sein, was viele Fans äußerst schade finden, da die beiden laut ihrer Ansicht ein echt gutes Team abgeben würden.

Skrillex - Bangarang
Skrillex - Bangarang