Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für die Opfer von Orlando

Britney Spears, Selena Gomez, Jennifer Lopez & Co.: Single „Hands“

Einige Superstars haben den Song „Hands“ aufgenommen und wollen das eingenommene Geld spenden.

Neues Lied

Songwriter Justin Tranter erklärte kurze Zeit später, dass er mit einem Song und den daraus hervorgehenden Einnahmen allen Menschen, die bei dem Attentat jemanden verloren haben, helfen möchte.

„Wie der Rest der Welt war ich am Morgen mit der Nachricht aufgewacht und geschockt, traurig und ich hatte Angst“, gestand er dem Billboard-Magazin. Seither arbeitet er als ehrenamtlicher Helfer für das The Center Orlando und kam dort auf die Idee.

„Wir haben sie alle gebeten, sich am Lied zu beteiligen. Am Ende hatten wir selbst mehr als wir brauchen, weil jeder Musiker mitmachen wollte. Mary J. Blige zum Beispiel nahm in New Orleans auf, Britney Spears in Thousand Oaks, Pink in Santa Barbara, Selena Gomez stand in ihrem Studiobus und MNEK war in London. Jeder hat mitgemacht und es geschafft, einen Part einzusingen.“

Produzent Mark Ronson schnitt alles zusammen. „Hands“ kann man bereits auf iTunes käuflich erwerben.

“Hands” - A Song for Orlando
“Hands” - A Song for Orlando