Der Superstar teaste nun ihren nächsten Song an und ihre Fans wollen mehr!
 
 

Good morning. #makeme #b9 #britneyspears #pivateshow #pieceofme

Ein von Britney Spears (@britney.bitch_._) gepostetes Foto am

Comeback dauert noch
Britney Spears hat momentan alle Hände voll zu tun. Ob sie sich nun um ihre zwei Söhne kümmert oder ihre Fans in ihrer eigenen Las Vegas Show beglückt, sie ist immer auf Achse.

Und auch ein musikalisches Comeback schließt Britney nicht aus. Ganz im Gegenteil: Mit mehreren Schnappschüssen kündigte die Musikerin ihre Single "Make Me (Ooh)" feat. G-Eazy an. Auch das dazu passende Musikvideo soll schon im Kasten sein. Ein Releasedatum wurde noch immer nicht bekannt gegeben

Neue Single
Jetzt verkündete Spears nicht nur ihren neuesten Duft "Private Show", sondern auch noch das dazu passende gleichnamige Lied.

 

My new fragrance #PrivateShow just got a spot on the small screen #TakeABow @britneyspearsfragrances

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am

In einem kurzen Clip räkelt sie sich lasziv auf einer Bühne, wechselt ihre Outfits und singt zum Song. Ob dieser sich ebenfalls auf dem mit Sehnsucht erwarteten Album befindet, wurde noch nicht bestätigt.