Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verlängerung des Vertrags

Jennifer Lopez in Las Vegas: Kein Ende in Sicht

Ihre „All I Have“-Show ist der absolute Oberhammer. Ihre Fans wollen mehr.

Nur unterwegs

"Im still, Im still Jenny from the block" - Mit diesem Satz und dem dazugehörigen Song erlangte Jennifer Lopez damals den Status eines Superstars. Heute spielt sie in einer TV-Serie mit, nimmt Alben auf, erzieht ihre Zwillinge Emme und Max und hat ihre eigene Show in Las Vegas.

"All I Have"

In der Wüstenstadt performt J.Lo an mehreren Abenden im Monat ihre "All I Have"-Show. Und da die Tickets bis Ende November restlos ausverkauft sind, erklärte der Veranstalter - Planet Hollywood - gestern Abend folgendes: "Da die Nachfrage überwältigend hoch ist, gibt es 21 weitere Termine für J.Los 'All I Have'. Tickets gehen am Freitag um 10 Uhr an den Start."

Mit dieser Verkündung freuen sich Millionen von Fans, welche Jennifer bislang noch nicht live sehen konnten. Falls auch Du schon immer davon geträumt hast, ihren Booty in Action zu sehen, hast Du noch bis zum Juni 2017 Zeit dafür.